Irish Pub: Quiz Night

Blond-17-willich konnte beim Einstand von Nicole als neue Quizmasterin bei der Quiznight am 05.09.05 wieder nicht aufs Podium klettern, sondern landete weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

Wegen Zeitmangels erfolgt die Berichterstattung diesmal nur stichwortartig in Kurzform:

Mannschaftsaufstellung B-17-w : Erich, Mona, Tobi, Snoop und Schorsch (ab Runde 3)

Runde 1 (Allgemeine Fragen)
3. Platz (mit jeweils 8 Punkten): Dirty Dancers, Blond-17-willich
2. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Ackerbau & Viehzucht, Tres Delinquentes und noch ein Team
1. Platz (mit jeweils 10 Punkten): Smart Asses, FC Irish Pub

Runde 2 (Fotos)
3. Platz (mit jeweils 8 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken, Tres Delinquentes, Peanuts, Gilmore Girls, Drei Fragezeichen
2. Platz (mit jeweils 8,5 Punkten): Schmitz & Matze, Smart Asses
1. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Ackerbau & Viehzucht, FC Irish Pub, Blond-17-willich

Runde 3 (Musik)
3. Platz (mit jeweils 7,25 Punkten): Smart Asses, Blond-17-willich