Pokalaus für unsere Schüler

In einer abwechslungsreichen und interessanten Partie konnte sich die ebenfalls neuformierte Mannschaft Wadgassens mit 4:2 durchsetzten.

Mit unterschiedlichen Spielstilen agierten die sechs Beteiligten und da viele Sätze erst in der Verlängerung entschieden wurden, war für Spannung stets gesorgt.
Bereits die ersten beiden Spiele gingen über den Entscheidungssatz, wobei Christian Adam sein Spiel gewann, Domenik hingegen verlor, beide aber mit ihrer gezeigten Leistung auch zufrieden sein durften.
Im einzigen Drei-Satz-Spiel dieser Pokalbegegnung gewann Samuel mit starkem Auftritt sein Spiel, so dass wir mit 2:1 in Führung gingen.
Das Doppel war gleichfalls sehr abwechslungsreich, ging aber ebenso nach spannendem Spielverlauf an die Gäste, wie die folgenden Einzel von Christian und Samuel.
Eine sehr abwechslungsreiche Partie und auch die mit 14:12 von Wadgassen nur knapp mehr gewonnenen Sätze zeigen, wie ausgeglichen sie war. Gemessen daran, wie kurz einige Akteure erst Tischtennis spielen, waren sogar stellenweise sehr gute Ballwechsel dabei, die Mut für die zukünftigen Begegnungen machen.
Unseren Gästen aus Wadgassen wünschen wir viel Glück für die nächsten Pokalrunden!