Senioren unterliegen Püttlingen

Senioren unterliegen Püttlingen Mit 9:3 ging das Spiel an Saarlandligaabsteiger Püttlingen, die in dem Spiel auch favorisiert waren. Beide Seiten traten ersatzgeschwächt an. Auf unserer Seite fehlte Lothar und Bernd ist aufgrund einer Knieverletzung stark lädiert ins Spiel gegangen.

Ob das schwierige Unterfangen Klassenerhalt in so einer starken Klasse überhaupt gelingen kann, müssen wir einmal abwarten, auf jeden Fall kann die Mannschaft hoffentlich gut mitspielen und für spannende Spiele sorgen.
Nachdem die ersten sechs Spiele alle in drei Sätzen an die starken Gäste gingen, kam ein Rodener Zwischenhoch und Hermann, Wolfgang und Uwe konnten hintereinander ihre Spiele gewinnen. Doch zu stark präsentierten sich die Gäste auf den ersten drei Positionen und kamen so zu einem klaren Erfolg.

Das erste Heimspiel in ihrer neuen Landesligasaison nehmen die Senioren am Donnerstag, 22.09. gegen Bexbach in Angriff.