Alle Tische abgeholt

Am 17. Februar 2003 sind die letzten Tische abgeholt. Nach der guten Resonanz werden wir uns jetzt schon auf das kommende Turnier konzentrieren, um dieses womöglich weiter zu verbessern. Hierzu werden wir einen Newsletter aufbauen, den jeder bei Interesse abonnieren kann.

Sobald er erscheint, ist dies auf diesen Seiten nachzulesen. Der TV Burbach hat die Tische als letzte abgeholt, war aber auch supernett. Also nett waren alle Sportkameraden, um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, aber die Burbacher waren supersympatisch. Eine kleine Abteilung, die erst seit kurzem wieder Mannschaften entsendet.
Diese Aufbruchstimmung und der Stolz auf "kleine" anfängliche Erfolge täten allen Tischtennisspielern gut! Weiter so.