DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

3. Herren spielen am Samstag

Am 29.10.05 um 19.30 Uhr findet in der Mehrzweckhalle von Beaumarais das nachverlegte Spiel der 2. Kreisklasse Saarlouis zwischen unserer 3. Mannschaft und dem TTC Schwarzenholz III statt.
Da in die Turnhalle Römerberg derzeit eine komplett neue Lüftungsanlage eingebaut wird, steht uns die Halle derzeit und auch in den nächsten zwei Wochen noch nicht zur Verfügung, weswegen wir an ungewohnten Orten trainieren und spielen müssen.
Wir bedanken uns beim TV Baaumarais, der sich uns gegenüber sehr kooperativ zeigte und uns nicht nur ermöglicht hat, in den Herbstferien zu trainieren, sondern uns auch an diesem Tag seine Materialien zur Verfügung stellt.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer