3. Herren gewinnen Nachholspiel

Mit 9:3 gewannen unsere Herren gegen Schwarzenholz III. Unsere Mannschaft, die auch durch einige Zuschauer aus anderen Teams unterstützt wurde, gewann letztlich verdient, aber etwas zu hoch gegen die Gäste und wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn wir die beiden ersten Doppel nicht im Entscheidungssatz gewonnen, sondern verloren hätten. So kamen wir vorne auf vier Siege, von denen nur das Spiel von Martin in den fünften Satz und dort sogar in die Verlängerung ging und hatten stets eine beruhigende Führung im Rücken.
Heinrich und Martin waren somit an fünf der neun Punkte beteiligt. Dazu kam noch jeweils ein Erfolg von Karsten und Daniel in der Mitte, ein Sieg von Tobias hinten und das Doppel von ihm und Daniel.
Ersatz Dominik musste merken, dass die Trauben, bei einem möglichen Aufstieg in diese Klasse doch deutlich höher hängen, aber sofern es gelingen sollte, so hat er noch fast ein Jahr Zeit, sich weiter zu verbessern.