STTB-Pokalmeisterschaft

Unsere Jugend-Saarlandligamannschaft mit Karsten Scholl, Daniel Hambach und David Ney steht ja bekanntermaßen im STTB-Pokalfinale, welches am Sonntag, 23. März 2003 um 10:00 Uhr in St.Ingbert stattfindet.
Die Ausschreibung dr Pokalrunden kann man hier als MS-Word .doc-Datei herunterladen.

Dazu sollten sich viele unserer Mitglieder gesellen, denn gegen die Teams der TTC Urexweiler (Nordsaar), TTG Neunkirchen Ostsaar) und den TuS Bliesransbach (Südsaar) sind wir nicht chancenlos.
Neben den Jugendteams finden an diesem Termin auch die Konkurrenzen der Mädchen (TTC Urexweiler, TV Quierschied, DJK Heusweiler und SV 08 /DJK Bous), der Schülerinnen A (TTV NIederlinxweiler, TTC Lautzkirchen und SSV Hargarten-Reimsbach), der Schüler A (TTG Marpingen-Alsweiler, TV Niederwürzbach, TTC Gersweiler und TTV Schwalbach), der Schüler B (DJK Ottweiler, DJK Bildstock, TV Burbach und TTV Reisbach) sowie der Schüler C (TTC Kastel, TuS Jägersfreude und TTF Saarhölzbach) statt.

Bilder zum Kreispokalfinale vom vergangenen Sonntag könnt Ihr in unserer Galerie finden.

Bleibt zum Schluß noch, allen Teams faire und spannende Wettkämpfe zu wünschen. Soviel für heute, auf bald in St.Ingbert...