Saarländisch Überregionales, Oberliga Herren

Lediglich ein Spiel mit saarländischer Beteiligung fand an dem zurück liegenden Wochenende statt Auch in den übrigen beiden Begegnungen veränderte sich im Tabellenbild nicht sonderlich viel.

Illingen – Pirmasens 6:9
Sehr ordentlich schlugen sich die in dieser Saison so erfolgreich aufspielenden Illinger. Nach den Doppel gingen die Saarländer in Führung, die sie auch mit einem Sieg vorne durch Uwe Oßwald und in der Mitte durch Dirk Recktenwald behaupten konnten. Doch dann gewann der Gast fünf Spiele in Folge und selbst mit zwei Siegen in der Mitte durch Wolfgang Wagner und wiederum Dirk Recktenwald gelang es Illingen nicht mehr, das Spiel zu drehen. Nach den starken drei Siegen in der Mitte gab es nämlich hinten überraschend keinerlei Punkte für Illingen, so dass die Gäste das Spiel noch vor dem Schlussdoppel für sich zu entscheiden wussten.