DJK Roden und Stanislav Horshkov einig

Mit Stanislav Horskov wurde vereinbart das von ihm durchgeführte Leistungstraining auch im kommenden Jahr weiterzuführen. Großer Vereinbarungen bedurfte es dafür nicht, da beide Seiten sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand sind.

Da Stanislav auch im nächsten Jahr bei unseren DJK-Kameraden aus Bous weiter als Spitzenspieler tätig sein möchte, profitieren wir natürlich auch davon.
Gerüchte, er würde gar zu uns wechseln amüsieren uns natürlich wegen ihrer Lächerlichkeit, für Bous und Stanislav sind sie aber wesentlich ärgerlicher, da sie beide diskreditieren. Den Verein, weil damit seine großen Leistungen wohl untergraben werden sollen, den Spieler, der trotz guter Angebote dem Verein die Treue gehalten hat und nun damit angegriffen wird. Einige der Leute, die dieses Gerücht allzu bereit willig in die Welt gesetzt haben, nahmen in der Vergangenheit gerne für sich ihre sportliche Fairness in Anspruch. Leichtsinnig, dumm und bösartig, eines davon muss zutreffen, wenn ohne jeglichen Grund versucht wird, mittels unhaltbarer Gerüchte Spieler und Verein zu diskreditieren. Die betreffenden Gerüchteköche mögen es sich aussuchen, aber solch ein Benehmen haben weder Stanislav noch unsere Sportkameraden von Bous, stets auch in der Jugendarbeit engagiert und seit vielen Jahren bei den Aktiven einer der erfolgreichsten Vereine, verdient !