Halbfinalergebnisse, Kreispokal Westsaar, Herren

Drei der vier Finalisten stehen fest, ein Spiel findet erst im kommenden Jahr statt.

Halbfinale, Kreisliga und 1. Kreisklasse

Der Ensdorfer Siegeszug hält weiter an. Im Finale wartet so oder so ein hochkarätiger Gegner und so dürfte es ein richtig spannendes Endspiel geben.

TTF Merzig 1 - TTC Ensdorf 1 3:4
TTC Lockweiler/Krettnich 1 - TTV Schwalbach 1

Das Spiel war für Montag, den 19.12.2005 terminiert. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Tag findet das Spiel erst im Januar 2006 statt (nach den Aufstellungen der Hinrunde!!)

Halbfinale, 2. und 3. Kreisklasse

Nach Mettlach II wirft Hemmersdorf auch den Tabellenführer der anderen 2. Kreisklasse aus dem Poka. Der Heimvorteil scheint gewirkt zu haben. Merzig 2 als Tabellenzweiter wird auch eine starke Mannschaft für das Endspiel stellen, so dass es auch hier eine wirklich interessante Partie geben könnte.

DJK Saarlouis-Roden 3 - TTF Merzig 2 0:4
TTC Hemmersdorf 1 - TTV Schwalbach 2 4:3

Die Endspiele finden am 05.02.2006 statt. Der Endspielort wird rechtzeitig bekanntgegeben.