DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Landespokal, Damen weiter, 1. Herren raus

Krankheitsbedingt sagte Stennweiler das Pokalspiel gegen unsere Damen ab, so dass sie kampflos eine Runde weiter kamen.
Ohne Brett zwei und drei verlor unsere erste Mannschaft gegen das in Bestbesetzung angetretene Berus mit 4:2. Carsten und Sven waren gegen Michael Schwinn ebenso chancenlos wie Jörg Lang gegen Mio. Carsten konnte den Matchball gegen Andreas Haas nicht nutzen, der wiederum Mio in den fünften Satz zwingen konnte, wo sich unser Brett eins aber einmal mehr als der Stärkere erwies. Das Doppel wurde auch in fünf Sätzen verloren, so dass am Ende Berus nicht unverdient eine Runde weiter kam und wir uns auf die anstehende, schwere Rückrunde konzentrieren können.


zurück