DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Irish Pub: Quiz Night am 16.01.06

Erneut ein Podiumsplatz für B-17-w !!!

Mannschaftsaufstellung B-17-w : Der Tobi, der Biehl, die Mona, der Erich, die Mirjam, der Ian, die Anke und der Snoopy

Runde 1 (Allgemeine Fragen)
3. Platz (mit jeweils 7 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken, Dirty Dancers, Lord & Partner, FC Irish Pub
2. Platz (mit 8 Punkten): Duo Infernale
1. Platz (mit 9 Punkten): Blond-17-willich

Gleich in der ersten Runde konnten wir den ersten Platz erringen und die Shooters einheimsen. Lediglich bei der Frage, in welchem Organ die weißen Blutkörperchen gebildet werden, lagen wir falsch. Es ist nämlich die Milz und nicht das Rücken- oder Knochenmark.

Runde 2 (Fotos)
3. Platz (mit 8 Punkten): Blond-17-willich
2. Platz (mit 9 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken
1. Platz (mit 10 Punkten): FC Irish Pub

Nicht erkannt haben wir anhand der Fotos die Herren Roland Emmerich und Götz Otto. Alles andere war richtig.

Runde 3 (Musik)
3. Platz (mit 8 Punkten): Blond-17-willich
2. Platz (mit 8,5 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken
1. Platz (mit jeweils 9 Punkten): FC Irish Pub, Jokers

Falsch lagen wir diesmal bei:
Kanye West "Jesus Walks" (und nicht X-zibit mit "Pimp My Lied")
Bei "Gimme Some Lovin" fiel uns nur die Steve Mille Band ein, is' aber von der Spencer Davis Group.
"Don't Turn Your Back On Me" von Linkin Park heißt tatsächlich "Faint".

Runde 4 (Allgemeine Fragen)
3. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Duo Infernale, Dirty Dancers, Blond-17-willich
2. Platz (mit 9,5 Punkten): FC Irish Pub
1. Platz (mit 10 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken

Und wieder war nur eine Antwort falsch. Aber dass der Chef von Fred Feuerstein Mr. Schiefer und nicht Herr Kieselstein heißt, kann man ja mal vergessen.

Endergebnis
3. Platz: Blond-17-willich (mit 34 Punkten)
2. Platz: Zweckgemeinschaft Trinken (mit 34,5 Punkten)
1. Platz: FC Irish Pub (mit 35,5 Punkten)

Trotz allem haben wir uns prima geschlagen und waren mit dem Ergebnis und der gewonnenen Flasche Sekt zufrieden.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer