DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Irish Pub: Quiz Night am 13.03.06

Zum 1. Geburtstag konnten B-17-w bei der Quiznight am 13.03.06 den dritten Platz erreichen und mit einem Sekt gebührend auf den Ehrentag anstoßen.

Mannschaftsaufstellung B-17-w : Der Huthi, der Georg, die Anke und der Snoopy

Runde 1 (Allgemeine Fragen)
3. Platz (mit jeweils 7 Punkten): Ackerbau & Viehzucht, FC Irish Pub
2. Platz (mit jeweils 8 Punkten): Les Tigres, Trio Infernale, Mephistopheles, Blond-17-willich
1. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken, Dirty Dancers, Lord & Partner

Das Space Shuttle, das 2003 verglühte, war leider die Columbia und nicht die Discovery.
Und was zur Hölle ist ein holländischer Kapuziner ? Unsere Spekulationen reichten von Mönchen, Käse, Wohnwagen und landeten bei Blume. Es ist aber eine Taubenart.

Runde 2 (Fotos)
3. Platz (mit 8 Punkten): Kampfstern Galactica
2. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Les Tigres, Hans & Helga, Mephistopheles, Ackerbau & Viehzucht, Blond-17-willich
1. Platz (mit jeweils 10 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken, Dirty Dancers, FC Irish Pub

Leider haben wir Kira Knightley mit Diane Kruger verwechselt. Aber bei den nahezu gleich aussehenden Fotos der Hollywood-Blondchen kann das schon mal passieren.

Runde 3 (Musik)
3. Platz (mit jeweils 8,5 Punkten): Zweckgemeinschaft Trinken, Hans & Helga
2. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Dirty Dancers, FC Irish Pub, Blond-17-willich
1. Platz (mit 9,5 Punkten): Ackerbau & Viehzucht

Und wieder zahlte sich die Kombination Der Georg / Der Snoopy aus. Lediglich ein Titel von den Carpenters konnte nicht erkannt werden.

Runde 4 (Allgemeine Fragen)
3. Platz (mit 8,5 Punkten): Ackerbau & Viehzucht
2. Platz (mit jeweils 9 Punkten): Trio Infernale, Kampfstern Galactica, Zweckgemeinschaft Trinken, Blond-17-willich
1. Platz (mit 10 Punkten): Dirty Dancers

Wie heißt der Geburts- und Sterbeort von Martin Luther ? Spontane und gleichzeitig Antwort des Abends von D.H. aus R.: Memphis ! Als wir dann davon überzeugen konnten, dass er den Reverend King meinte, sind wir zwischen Eisenach und Wittenberg geschwankt. Es war jedoch Eisleben.

Endergebnis
3. Platz: Blond-17-willich (mit 35 Punkten)
2. Platz: Zweckgemeinschaft Trinken (mit 36,5 Punkten)
1. Platz: Dirty Dancers (mit 38 Punkten)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer