Der Spanier hat noch Plätze frei

Ihr könnt den Spanier als Christkind erreichen, er wird ebenfalls rechtzeitig von hier starten um die erste Mannschaft in Merchweiler zu unterstützen.
Hinterher sollten wir dann noch die Kebab-Bude ausprobieren gehen, von der unsere Kumpels aus Wustweiler/Uchtelfangen so geschwärmt haben: "Riesige Kebabs, mehr geht da einfach nicht" oder "Selbst ICH (Name der Redaktion bekannt) bin satt geworden" oder "Du glaubst es nicht, wenn Du es nicht selbst gesehen hast, hier hast Du Fotos" hören sich ja wirklich verlockend an und die Handyfotos sahen mehr als vielversprechend aus.
Ach ja, vorher wird die erste Mannschaft sicher dafür sorgen, dass sie auch mit dem richtigen Appetit dabei sein werden.
Also, bis 19.00 Uhr in Merchweiler. David hat, wie bereits erwähnt, noch Plätze frei.