DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Snoopy´s Witzeecke

Snoopy´s Holländerwitze

Aus dem schier unerschöpflichen Vorrat des Meisters hier ein paar Perlen:

Wie kommt ein Holländer ins WM Finale?

Er ist Linienrichter.

--------------

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter.

Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das farbige Baby.
Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!

----------

Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?

1. ein gelbes Nummernschild

2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann

3. und einen NL Aufkleber (never learned)

-----------------

Niederländischer Autoaufkleber - "Wenn youw dat leesen kann, hebb Ick mijnCaravan verloore"...

------------------

Wie bricht man einem Niederländer die Nase?

Man legt ein WM Ticket unter seinen Glastisch.

------------------

Ein Moslem, ein Inder und ein Holländer müssen nachts an einem Bauernhof übernachten. Meint der Bauer: "Ich habe leider nur zwei Betten, einer muß im Stall schlafen."

Als erster geht der Moslem, kommt aber nach einer Viertelstunde wieder."Ein Schwein ist im Stall, für uns Moslems ein unreines Tier. Ich kann da nicht schlafen".

Der Inder geht, ist aber nach einer Viertelstunde auch wieder da. "Es ist eine Kuh im Stall, ein heiliges Tier für uns Inder. Da kann ich nicht schlafen."

Als letzter geht der Holländer. Nach einer Viertelstunde klopft es wieder

- stehen die Kuh und das Schwein vor der Tür ...


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer