DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Senioren: Mit Mannschaftsgeist wider das Abstiegsgespenst

Zwei gute Halbserien benötigen unsere Senioren diesmal, um den Klassenerhalt überhaupt bewerkstelligen zu können.
Nach einer sehr guten Vorrunde im vergangenen Jahr folgte eine Rückrundenmisere, wobei fast alles schief lief, was schief laufen konnte und nur ein einziges Pünktchen dort heraus sprang. In diesem Jahr ist die Klasse enorm ausgeglichen und statt einem Absteiger drohen es diesmal drei zu werden.
Es wird sicherlich sehr schwer, aber was unsere Mannschaft immer schon auszeichnete, ihr Kameradschaftssinn, hat schon oft den Erfolg gegen gleichwertige oder sogar überlegene Kontrahenten gebracht. Wenn sie dann noch von Verletzungspech verschont bleibt, dann ist sie zu einigem fähig.


zurück