DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Gelungenes Freundschaftsspiel mit Wehrdener Sieg

Im Freundschafsspiel mit Wehrden gab es für uns nicht nur eine echte Formüberprüfung, sondern wir konnten auch Wehrden ein echtes Vorbereitungsspiel auf die anstehende Oberligasaison bieten, beides sehr erfreulich für uns.
Sechs der fünfzehn Spiele gingen über die volle Distanz, was den Charakter eines echten Tests noch unterstreicht, am Ende hatte Wehrden nicht unverdient mit 9:6 die Nase vorn.
Wir sind ein Stück weiter, als noch im letzten Jahr, aber auch unsere Gastgeber haben im Vergleich zum Vorjahr einen Schritt nach vorn gemacht. Gute Aussichten für beide Teams, eine erfolgreiche Saison zu spielen; wir drücken Wehrden jedenfalls die gesamte Runde über kräftig die Daumen!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer