In eigener Sache: Bitte Ergebnisse bei tt-info eingeben

Hallo, könnt Ihr bitte die Ergebnisse eurer Mannschaften bei tt-info eingeben. Es wäre schön, wenn da nicht 9:x steht sondern zumindest die Einzelergebnisse in Sätzen.
Ist nicht wirklich schwer und es fällt dann leichter, tolle Leistungen auch entsprechend zu würdingen.
Denn es tut im Nachhinein schon weh, wenn z. B. über die tollen Leistungen von Martin nicht ausreichend berichtet werden kann, der sowohl gegen Ensdorf als auch gegen Hemmersdorf mit zwei ganz starken Spielen bislang alle seine Einzel gewann, und das gegen Gegner, die alles andere als leicht zu spielen und sicherlich zu den richtig guten der Liga zu zählen sind.

Also Martin, herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Auch bei der Rangliste hast du mit Deinem Sieg über Niko bewiesen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, die zwei Niederlagen in der Gruppe zeigen nur, dass es noch etwas an Konstanz fehlt, aber die notwendige Spielstärke durchaus vorhanden ist, weiter so!!