Wichtige Termine !!!

Zwei Termine im Mai sollten sich alle Rodener DJK´ler jetzt merken und freihalten !
Am Freitag, 09. Mai 2003 findet die erste Mannschaftsbesprechung für die neue Runde statt.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Gaststätte "Beim Iff" in der Saarwellinger Straße Saarlouis-Roden. Dabei stehen die Planungen für alle Aktiven und die Seniorenmannschaften im Mittelpunkt, darüber hinaus wird über die Trikots und Trainingsanzüge entschieden. Hinsichtlich der Schüler- und Jugendmannschaften wird es voraussichtlich ein separates Treffen geben.

Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften beginnen am Samstag, 17.Mai 2003 um 10 Uhr in der Turnhalle der Römerbergschule. Ab 9.00 Uhr könnt Ihr Euch einspielen, um 10 Uhr beginnen die Schüler- und Jugendkonkurrenzen, ab 14 Uhr gehen die Aktiven an den Start. Vorab könnt Ihr Euch unmittelbar nach den Osterferien in Listen eintragen, die in der Halle aushängen oder ganz allgemein eine email an eine Kontaktperson senden.
Folgende Konkurrenzen sind ausgeschrieben:
* Schüler und Schülerinnen Einzel C
* Schüler und Schülerinnen Einzel B