Zwischenbilanz

Nachdem ein Drittel der Runde absolviert ist, kann sich die Bilanz durchaus sehen lassen. Die beiden ersten Herrenmannschaften führen verlustpunktfrei die Tabelle an, die dritte Mannschaft wird einen guten Mittelfeldplatz erreichen, auch die vierte Mannschaft, wie erwartet abstiegsgefährdet, konnte schon einmal siegen, was auch der fünften Mannschaft gelang, wo zwei unserer in dieser Saison aktivierten Nachwuchsspielern, Christian und Thomas, gut untergekommen sind und sehr gut in den Aktivenspielbetrieb integriert wurden. Die Damenmannschaft kann auch schon einen Sieg auf der Habenseite verbuchen und muss wie erwartet gegen den Abstieg spielen, wobei wir einfach zumindest eine Spielerin zu wenig haben und unter normalen Umständen den Ausfall einer Stammspielerin nicht verkraften können.
In den nächsten Tagen werden wir auf unsere verschiedenen Teams detailierter eingehen und auch unserer Seniorenmannschaft ein größeres Kapitel widmen.