DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

3. Herren: Zwischenbilanz

Nachdem die Mannschaft in der letzten Runde auch von der verletzungsbedingten häufigen Ersatzstellung betroffen war, verlief bisher - toi, toi, toi - alles in wesentlich ruhigerem Fahrwasser.
Alle Spieler erfüllen durchaus die in sie gesetzten Erwartungen, aber mit Ausnahme von Martin fehlt die deutliche Weiterentwicklung, die gerade unseren jungen Spitzenkräften vorne und in der Mitte durchaus möglich wäre.
Snoopy sorgt mit der ihm eigenen Art für die notwendige Ruhe innehalb des Teams und so gab es bisher auch keinerlei Grund zur Klage, aber trotzdem, in der Mannschaft steckt mehr, was sie hoffentlich im Laufe der Runde noch unter Beweis zu stellen vermag.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer