1. Herren: Zwischenbilanz

Mit der Gewissheit, dass auch in unserer zweiten Mannschaft vier Spieler stehen, die in der abgelaufenen Saison in der Landesliga in der Mitte und Hinten zu punkten wussten, ging die Mannschaft in die Runde in diesem Jahr die Meisterschaft zu erringen.
Wie im vorherigen Jahr verfügen wir über das beste vordere Paarkreuz und dank Dirk, der als bester Spieler der Bezirksliga West zu uns kam sowie Thomas auch über das beste mittlere Paarkreuz.
Ebenso wusste Andreas - wie auch nicht anders erwartet - im hinteren Paarkreuz zu überzeugen, so dass er gemeinsam mit Sven ein hinteres Paarkreuz bilden konnte, das zumindest den besten der Liga zuzurechnen ist.
Bislang ist die Mannschaft den Erwartungen auch voll gerecht geworden, aber es ist noch ein weiter Weg bis zum Aufstieg in die Saarlandliga, zumal wir in der letzten Saison erfahren mussten, was alles schief gehen kann.
Die stärksten Mannschaften der Liga haben uns durchaus bewiesen, dass sie uns an einem schwachen Tag schlagen können. Das Team muss also hart daran arbeiten, dies nicht wahr werden zu lassen und sich noch deutlich für die vor uns liegenen Aufgaben steigern.