Wochenendnachlese

Rehlingen - 4. Herren 9:2
Merzig III - 5. Herren 9:1

Rehlingen - Damen 8:1
Ein enttäuschendes Ergebnis für unsere Damen, die derzeit ein gutes Stück von ihrer Bestform entfernt sind. Was schade ist, denn sie könnten durchaus ein paar Plätze höher in der Bezirksliga erreichen.

1. Herren - Berus 9:3
Es war sicherlich nicht der große Wurf, was das Spiel gegen Absteiger aus der Saarlandliga darstellte. 2 Doppel und lediglich ein Einzel, Andreas verlor gegen Daniel, die Gäste waren an diesem Abend nur auf der Hälfte der Positionen landesligatauglich gegen uns besetzt, mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen.

2. Herren - Berus II 9:0

In diesem Spiel wurden gar mehrere Geschwindigkeitsrekorde gebrochen. Für die Gäste wäre der Abstieg im letzten Jahr besser gewesen, sie haben in dieser Klasse nichts zu suchen. Hört sich vielleicht hart an, aber zumindest 9 von 10 Vereinen der Liga werden das bestätigen.

Bous III - 3. Herren 9:3
Recht schnell gerieten wir mit 0:7 unter die Räder, bevor unser hinteres Paarkreuz gleich zweimal auftrumpfte. Tobias benötigte fünf hart umkämpfte Sätze dazu, Mannschaftskapitän Snoopy war geradezu erstaunt, wie leicht es ihm gegen Kai Eichhorn-Schott fiel, zu gewinnen. Martin kam vorne zu einem schönen Fünf-Satz-Erfolg gegen Tobias Braun, bevor die Gastgeber den Sack dann zumachten. Dennoch präsentierte sich Bous wie ein echter Meisterschaftsanwärter ud es wird noch ein heißes Rennen zwischen den beiden Teams um die Krone geben, aufsteigen werden sicherich beide.

Rehlingen - 4. Herren 2:9
Als zu stark erwies sich Rehlingen für unsere 4. Herrenmannschaft, die in dieser Saison erwartungsgemäß viel Lehrgeld zahlen muss. Ob und wie sich die anstehenden Umstellungen auszahlen werden, muss dann einfach einmal abgewartet werden.

Merzig III - 5. Herren 9:1
Der Tabellenführer erwies sich als deutlich zu stark für unsere Herren, die noch das Beste daraus machten. David und Manuel gewannen ihr Doppel, dabei nützten sie ihre Chance und gewannen in fünf Sätzen, denn es war die einzige Begegnung wo ein Sieg für uns an diesem Abend überhaupt möglich war. Die Spieler überlegten nach dem Match, was sie grundsätzlich verbessern müssten, eine gute Einstellung, denn den Kopf hängen zu lassen, brächte gar nichts.