DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Mini-Meisterschaften und TT-Sportabzeichen krönten die TT-Woche

Mit einer weiteren Mini-Meisterschaft und der Abnahme des TT-Sportabzeichens beenden wir unsere Tischtennisaktionswoche. Allen Helfer ein herzliches Dankeschön. Für unsere Aktion 20+ sind wir auf einem guten Weg und wer in die freudigen Gesichter während dieser Woche blicken durfte, der wird, wenn er das Herz auf dem rechten Fleck hat, fürwahr reich belohnt worden sein.

Es gab einige ausgesprochene Talente zu entdecken, aber auch alle anderen die mit Feuereifer bei der Sache waren, sind uns schon ein wenig ans Herz gewachsen.

Mädchen bis 8 Jahre

1. Katrin Dreier
2. Kim Becker
3. Diana Mozain
4. Geraldine Görg
5. Darleen Wey

Mädchen bis 10 Jahre

1. Anika Beshanz
2. Zeinab Risk
3. Monika Unruh

Mädchen bis 12 Jahre

1. Franziska Eisenbarth
2. Eweline Unruh
3. Verena Hilgert
4. Nina Bettendorf

Jungs bis 8 Jahre

1. Jonas Dietrich
2. Ali Rizk
3. Jonah Sonntag
4. Frederik Görg

Jungs bis 10 Jahre

1. Simon Hennrich
2. Jeremy Görg
3. Fabio Aronica
4. Mario Constante
5. Richard Seibel
6. Christoph Dreier

zurück