Pokal-Halbfinale

Zwei Heimspiele im Pokal-Halbfinale beschert uns die Auslosung, die gerade reinkommt:

Unsere 2.Herrenmannschaft spielt am zu Hause gegen den SSV Hargarten-Reimsbach 1 mit unseren Freunden Werner Hager und Christian Schwinn, sicherlich eine reizvolle Aufgabe für unsere Truppe.
Den zweiten Finalteilnehmer machen der TTC Ensdorf 1 in eigener Halle gegen den TTC Wahlen/Niederlosheim 1 unter sich aus, eine ebenfalls interessante Begegnung.

Die Auslosung für das Halbfinale der 2- und 3.Kreisklassen brachte uns mit dem TV Saarlouis-Beaumarais ein zweites Heimspiel und ein echtes Saarlouiser Derby für die dritte Mannschaft. In der zweiten Begegnung dieser Pokalserie spielt die zweite Mannschaft des TTC Wahlen/Niederlosheim zu Hause gegen den TTC Hemmersdorf.