Was lange schlief - heut im Archiv :-)

Zur Zeit wird am Archiv zum Drei-Königs-Turnier kräftig gearbeitet. Gerade online sind Ergebnislisten und Vorberichte zum 17. Drei-Königs-Turnier und 4.Bitburger-Cup aus dem Jahre 1995.
Seinerzeit gewann Stefan Schmitt die Herren-A-Klasse vor Oliver Keiling, der verletzungsbedingt das Finale im Herren-Einzel A und auch das Finale um den 4.Bitburger-Cup kampflos abgeben musste. Wer mehr erfahren möchte über diese oder eine der nachfolgenden oder vorangegangenen Veranstaltungen, der kann sich unter "Drei-Königs-Turnier" im "Archiv" weiter umsehen, es wird sicherlich stets Interessantes zu lesen geben. Wer alte Bilder oder berichte findet, der kann sie gerne an dkt@djkroden.de mailen oder persönlich bei uns einreichen. Wir werden definitiv alle eingereichten "schnipsel", die das DKT betreffen, in der jeweiligen Rubrik veröffentlichen.