DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Werner Hager hat gemeldet

Es ist schon viele Jahre her, da wurde unsere damalige Turnierleitung im breitest denkbaren Dialekt angesprochen, ob sie nicht Hilfe gebrauchen könnte.
Unsere Turnierleitung, schon immer hart gesotten, erkannte aber recht schnell, wie wertvoll die Hilfe war, die Werner uns da anbot.
Nicht nur, dass er Gott und die Welt zu kennen schien, nein er wusste anscheindend die Ranglisten sämtlicher südwestdeutscher Verbände aus dem Stegreif zu zitieren. Seitdem haben wir viel von Werners Wissen profitieren dürfen und völlig zu Recht ist ihm daher schon vor Jahren ein Ehrenplatz an unserem Dreikönigsturnierstammtisch anboten worden, den er wie kaum ein Zweiter ausfüllt.
Danke Werner und auf viele weitere gemeinsame Jahre!


zurück