Oliver Bastian hat gemeldet

Beinahe wäre es Oliver gelungen, beim letzten Dreikönigsturnier zwei Konkurrenzen zu gewinnen, denn nachdem er weit nach Mitternacht das Vorgabeturnier gegen Martin Dörrenbächer gewonnen hatte, präsentierte er sich ausgeschlafen am nächsten Tag und stand auch bei den Herren-B im Finale, wobei sich dort dann doch Matthias Knopf den Titel sichern konnte.
Nach dem Wehrdener Aufstieg in die Oberliga ist es in diesem Jahr viel schwieriger für Oliver geworden, um an die vergangenen Erfolge anknüpfen zu können, denn nur noch unsere A-Klasse und geringere Vorgabe in seiner Titelverteidungskonkurrenz machen das Ganze zu einem schwierigen Unterfangen. Doch seine Meldung zeigt seinen Sportsgeist und wir wünschen ihm natürlich ein gelungenen Turnier, eine Bereicherung stellt Oliver sowieso dar.