Jonas Schmidt und Karsten Kretzer haben gemeldet

Fest in der Hand der TuRa Oberdrees war unsere Jungen- Konkurrenz. Ein Novum war es für unser Turnier, dass das Doppelfinale der Jungen von Spielern des gleichen Vereins ausgetragen wurde.
Jonas und Karsten konnten sich dort gegen ihre Vereinskameraden Nico und Milan, der im Einzel Dritter wurde, durchsetzen. Als Jonas dann auch noch das Endspiel im Jungen-Einzel gegen Julien Pistorius gewann, wurde die TuRa Oberdrees endgültig zu einem der erfolgreichsten Vereine, die in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich bei uns teilgenommen hatten.
Auch in diesem Jahr haben sie die weite Anreise nicht gescheut und wir freuen uns darauf, ihre Verbesserungen nach einem Jahr in Augenschein nehmen zu dürfen.