C-Schüler-Konkurrenz war bunt gemischt

Es ist stets eine Freude den Jüngsten beim Spielen zuzuschauen, denn hier wird meist noch völlig losgelöst von taktischen Zwängen, oft zum Schrecken der Betreuer losgelegt.
Da die beiden Besten saarländischen C-Schüler und auch die beiden Finalisten der C-Schülerinnen gemeldet hatten, war von vorneherein klar, dass es eine sehr gute Konkurrenz werden würde, bei der sich die auswärtigen Kleinen schwer tun sollten.
Dies traf auch so, wobei Thomas Klauck immerhin die Hauptrunde erreichte und der Schweicher Tobias Hermann erst nach hartnäckiger Gegenwehr im Halbfinale gegen Saarlandmeister Felix Freude verlor, der in der Wiederholung des Endspiels der Saarlandmeisterschaft diesmal jedoch den Kürzeren zog und Lukas Kurfer den Vortritt lassen musste.

1. Lukas Kurfer (TTG Marpingen-Alsweiler)
2. Felix Freude (TTC Oberwürzbach)
3. Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz)
3. Tobias Hermann (TuS Mosella Schweich)