DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Schülerinnenkonkurrenz fest in rheinländischer Hand

Lediglich Fabienne Forse konnte hier in die rheinländische Phalanx als Dritte einbrechen, wobei auch schon die Gruppenspiele sich auf einem deutlich höheren Niveau als im vergangenen Jahr bewegten, was nur zu begrüssen sein kann.
Siegerin Julia bewies Nervenstärke und setzte sich sowohl im Halbfinale gegen Fabienne als auch im Endspiel gegen Andrea jeweils in fünf Sätzen durch, wobei siee im Halbfinale sogar mehrere Matchbälle abwehren musste.

1. Julia Hermann TuS Mosella Schweich
2. Andrea Bruckmann TTF Konz
3. Fabienne Forse TTSV Fraulautern
3. Laila Lemmer TuS Mosella Schweich


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer