DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Jugend-Doppel

Da nachgemeldt, konnten die beiden Sieger aus Oberstein keinen Setzungsanspruch geltend machen, aber den benötigten sie auch nicht und gewannen mit einer überzeugenden Leistung, wobei sie im Finale die Titelverteidiger aus Oberdrees bezwangen.
Da erfreuchlich viele Paarungen für das Doppel gemeldet wurde, gab es auch einige Überraschungen, aber die drei am stärksten einzuschätzenden Paarungen sowie die Obersteiner machten dann auch das Halbfinale unter sich aus.
Durch Fieber gehandicapt, war Pascal Naumann im Halbfinale sichtlich am Ende seiner Kräfte und musste sogar auf den Start bei den Jungen verzichten, sonst hätte es aufgrund des stark spielenden Jonas vielleicht doch einen anderen Titelträger hier gegeben.
Die Jungs aus Oberdrees seit Jahren bei uns zu Gast überzeugten einmal mehr und zeigten sich auch im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert.

1. Sven Conrad / Peter Hopp TV Oberstein
2. Jonas Schmidt / Karsten Kretzer TuRa Oberdrees
3. Pascal Naumann / Jonas Schweers TTF Besseringen / TuRa Oberdrees
3. Nicolas Barrois / Aref Blau SV Saar 05


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer