DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

2. Titel vo Christian Jungfleisch durch Sieg in der D-Klasse

Mit einer souveränen Leistung sicherte sich Christian nach dem Vorgabeturnier nur wenige Stunden später auch die Herren-D-Klasse.
Ihm war seine große Turniererfahrung anzumerken und in allen wichtigen Phasen präsentierte er sich trotz des geringen Schlafes hellwach, gewann sehr deutlich sein Halbfinale gegen den stark aufspielenden Stefan Bier und ließ im Endspiel auch Marco Sünnen, der sich im Halbfinale gegen den ähnlich spielenden Heinz Zimmer knapp durchsetzte keine Chance.

1. Christian Jungfleisch TV Limbach
2. Marco Sünnen TV Mettlach
3. Stefan Bier TTC Köllerbach
3. Heinz Zimmer TTC Lockweiler-Krettnich

Mit Benni, Daniel und Karsten kamen gleich drei Rodener von rund 60 gemeldeten Teilnehmern ins Viertelfinale, wo sie sich aber den jeweils erfahreneren Spielern geschlagen geben mussten.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer