Stefan Schmitt knapp vor Jürgen Braun bei Herren B

Hier setzten sich die beiden Höchstgesetzten, beide von DJK-Vereinen, durch und in einem ansehnlichen Finale revanchierte sich Stefan für die Einzelniederlage im letzten Jahr, wobei das Spiel Beiden sichtlichen Spaß bereitete.
Beide hatten dabei beileibe keine leichte Auslosung, lösten ihre Aufgabe jedoch gekonnt, wobei Jürgen gegen im Viertelfinale gegen den Herren-C-Sieger Ralf Heib sogar über die volle Distanz gehen musste.
Im Halfinale standen mit Alois Heinrich, ein alter DJK- ler, und - einmal mehr - Christian Jungfleisch, ein ehemaliger DJKler, zwei der unermüdlichsten und zwei der uns liebsten DKT-Besucher. Christian hatte in der Runde zuvor alle noch verbliebenen Kräfte gesammelt, um diesmal in fünf Sätzen gegen Patrick Philippi erfolgreich zu sein, während Alois gegen Sven Mallinger gewann, der sich erfreulicherweise bis hierher vorspielen konnte. Auch Andreas Hain erreichte mit starker Leistung das Viertelfinale, musste dann gegen Stefan, den er aus gemeinsamen Regionalligazeiten noch kannte, passen.

1. Stefan Schmitt DJK Roden
2. Jürgen Braun DJK Heusweiler