DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

3. Bitburger-Cup-Erfolg für Stanislav Horshov und Stefan Schmitt

Auch die acht Viertelfinalisten werden beim Bitburger-Cup mit Preisen bedacht und so gibt es jedes Jahr wieder interessante Auseinandersetzungen schon in frühen Runden und so manches Viertelfinalaus wird durch die Preise der Bitburger-Brauerei erheblich gemildert.
Die zwei interessantesten Viertelfinalpaarungen waren der Fünfsatzerfolg von Jürgen Braun zum einen Sascha Scholtka, die Mirko Habel und Daniel Sahner aus dem Turnier warfen und zum anderen der ebenfalls in fünf Sätzen erzielte Erfolg von Tanja Hain-Hofmann an der Seite ihres Mannes, die in der Runde zuvor Kevin Mertes und Matthias Knopf ausgeschaltet hatten, über Andreas Huber und Tobias Becker.
Das Halbfinale sah eine umkämpftere Begegnung der Limbacher gegen das letzte verbliebene Mixed und ein knapper aber ungefährdeter Sieg gegen die beiden Heusweilerer.
Im Finale benötigten die zweifachen Titelträger vier Sätze für ihren dritten Sieg, der letztlich aber aufgrund einer soliden Leistung völlig in Ordnung ging.

1. Stanislav Horshkov / Stefan Schmitt (TTSV DJK Bous / DJK Roden)
2. Tanja Hain-Hofmann / Andreas Hain (3B Berlin / TTC Seligenstadt)
3. Jürgen Braun / Sascha Scholtka (DJK Heusweiler)
3. Andreas Huber / Tobias Becker (TV Limbach)


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer