Wochenendnachlese

War in der letzten Saison noch Hochspannung bei der ersten und zweiten Mannschaft angesagt, so ging es diesmal am letzten Spieltag doch wesentlich entspannter zu und bei der kleinen Feier hinterher war die Erleichterung und die Freude über diese so günstig verlaufende Saison deutlich zu spüren.

Berus - Damen 8:5
1. Herren - Wemmetsweiler 9:1
2. Herren - Werbeln 9:0
Rehlingen - 3. Herren 0:9
Ensdorf II - 4. Herren 9:4

Berus - Damen 8:5

Wie auch schon im Spiel gegen Rehlingen konnten auch hier unsere Damen durchaus unter Beweis stellen, dass sie zu mehr imstande sind, als sie über weite Strecken der Runde zeigen konnten.
Eva und Julia waren je zweimal im Einzel und Catherina einmal dort erfolgreich.

Ein versöhnliches, aber zugleich auch etwas wehmütiges Ende, denn unter den gegenwärtigen Voraussetzungen gelingt es uns wohl nicht, unsere Damenmannschaft über die Runde hinaus fortbestehen zu lassen.
Unsere Damen beenden die Runde auf Platz neun.

1. Herren - Wemmetsweiler 9:1

Mit einem Heimspiel beendete die erste Herren die Meisterschaftssaison und steigen in die Saarlandliga auf. Dort wird die Mannschaft dann beweisen müssen, was wirklich in ihr steckt.

2. Herren - Werbeln 9:0

Das Spiel ging kampflos an die zweite Mannschaft, die sich dadurch aber beim Feiern der Meisterschaft nicht stören ließ.

Rehlingen - 3. Herren 0:9

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste kam unsere Mannschaft zu einem glatten Erfolg, der u. U. etwas knapper hätte ausfallen können, aber vollkommen verdient war.
Die Mannschaft schließt die Runde auf Tabellenplatz fünf ab.

Ensdorf II - 4. Herren 9:4

Gegen den Tabellenvierten zog sich unsere 4. Herren als Tabellenneunter wie schon in der Hinrunde achtbar aus der Affäre. Thomas, Domenik und Jonas wussten für uns zu punkten.