Tolle Ergebnisse bei der 1.Rangliste Westsaar

Am Sonntag fand die 1.Rangliste der Saison 2007/2008 der Schüler- und Jugend statt. Diesmal waren 8 Spieler der DJK Hier die Ergebnisse aller Schülerklassen als pdf-Datei

Schüler B A-Klasse: Simon Hennrich, Yannick Motz
Simon belegete schlussendlich den 4.Platz, Yannick wurde Fünfter. Beide müssen sich beim nächsten Mal erneut in der A-Klasse behaupten, darauf gilt es hinzuarbeiten. Gegner wie Oleg Horshkov und Patrick Seel waren diesmal einfach noch eine Klasse für sich.

Schüler B B-Klasse: Bijan Sejed-Sadjadi, Tobias Kappel, Gerit Guldner

Bijan wurde Vierter hinter einem starken Matthias Jahn, Luca Fresi und Simon Himbert, kann aber beimm nächsten Mal sicher um den Aufstieg mitspielen. Gerit mit einem guten 5.Platz und Tobias gar mit dem 3.Platz in seiner Gruppe zeigten bei ihrem ersten Ranglistenauftritt wirklich gute Leistungen, die es nun zu stabilisieren gilt.

Schüler C A-Klasse: Jeremy Görg
Mit einem hervorragenden 2.Platz in der höchsten C-Schüler-Konkurrenz hat Jeremy, der erst seine 2.Rangliste spielte, erneut gezeigt, dass man Fussball und Tischtennis durchaus parallel gut spielen kann. Ein Fünfsatzspiel gewann er gar nach 5:9 Rückstand - was klar für seine ruhige Hand und Nervenstärke spricht.

Schüler C B-Klasse: Fabio Aronica, Dennis Fischer
Fabio hat mit seinem 1.Platz und dem Aufstieg in die A-Klasse zu Jeremy untermauert, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist. Dennis wurde in seiner Gruppe Zweiter und auch er macht tolle Fortschritte.

Alles in allem eine tolle Rangliste für unsre Jüngsten. Übrigens ein grosses Lob an alle, sie waren stets fair ihren Gegner gegenüber und haben auch deren Leistung anerkannt.