1.Herren mit guter Leistung bei DPM

Unsere Erste Mannschaft brachte bei den Deutschen Pokalmeisterschaften für Untere Spielklassen eine ordentliche Leistung.
In der Gruppenphase konnten zwei Spiele gewonnen werden, nämlich gegen den starken TTC Karlsruhe-Neureut und den TuS Osterburg Wieda, leider musste sich unser Team dem TV Dellbrück und dem TV Hude jeweils mit 3:4 geschlagen geben. Somit sind wir nahezu chancenlos, einen der beiden ersten Plätze zu erreichen, da mit Hude ujnd karlsruhe zwei Mannschaften mit 2:1 Spielen gegeneinander spielen und das dritte Team mit 2:1 Punkten, der TV Dellbrück gegen den bisher punktlosen TuS Osterburg Wieda antreten.

Hier der Zwischenstand der DPM vor der letzten Runde als pdf-Datei , soweit er aus der Halle oder im Internet übermittelt wurde.

Weitere Informationen auf den Seiten der TTF Besseringen
, die für heute Abend einen ersten Ergebnisüberblick im Internet angekündigt haben. Natürlich kann man sich zur Zeit vor Ort in der Halle die Spiele ansehen und an mehreren Aushängen in der Halle die Zwischenstände einsehen.