Freundschaftsspiel mit dem TTC Köllerbach

Am Donnerstag, 14.06.07 findet bei uns um 19.00 Uhr ein Freundschaftsspiel mit Leuten aus der vierten und fünften Mannschaft gegen die Zweite des TTC Köllerbach statt.
Es wäre schön, wenn dies der Auftakt für eine ganze Reihe von Begegnungen für die neue Saison würde, um die Kameradschaft in den eigenen Reihen, aber selbstverständlich auch im Besonderen mit anderen Vereinen zu pflegen.
Zudem wäre es schön, wenn auch Spieler, die nicht daran beteiligt wären, besonders der vierten und fünften Mannschaft dabei wären, um dem ganzen einen würdigen Rahmen zu geben.

Wir freuen uns auf die Mannen und die Dame um Walter Faas und würden gerne mit den Anstoß dazu geben, dass sich Mannschaften der 3. Kreisklasse einfach häufiger zu solchen Anlässen treffen, da gerade dort die Kameradschaft ein Team auch über schwierigen Zeiten hinweg hilft und Vierermannschaften keine dauerhafte Lösung sein können.