Training in den Ferien, Römerbergturnhalle bleibt geschlossen

Die Stadt Saarlouis hat uns mitgeteilt, dass die Sporthallen grundsätzlich während der Ferien geschlossen bleiben, da in dieser Zeit Überstunden abgebaut, Renovierungen und Grundreinigungen vorgenommen und auch die Kostenfrage für die Bereitstellung der Hallen spielt hier eine Rolle; immerhin dürfen in der Jugendarbeit aktive Vereine die Hallen außerhalb der Ferien kostenlos nutzen, ein großes Plus der Sportstadt Saarlouis. Dafür muss man Verständnis haben.
Um aber leistungssportlich orientierten Vereinen die Möglichkeit einer guten Saisonvorbereitung zu geben, wurden im Rahmen der Möglichkeiten Sonderregelungen geschaffen.
Dank der Hilfe von und der Zusammenarbeit mit Fraulautern und Beaumarais sollte dadurch eine gute Saisonvorbereitung unter normalen Umständen möglich sein.
Die genauen Trainingszeiten bitte mit einer Mail an Carsten erfragen. Die Turnhalle Römerberg bleibt die ganzen Ferien über geschlossen, wird danach aber wie gewohnt zur Verfügung stehen.