Junge Wilde auch gegen Rimlingen/Bachem 3 im Pokal erfolgreich

Mit 4:2 und somit im sechsten Kreispokalspiel hintereinander blieb unsere Mannschaft auch gegen die als sehr stark eingeschätzten Rimlingen/Bachener siegreich.
Daniel Loiseleux, der für Spitzenspieler Martin einsprang, war hier auf Anhieb erfolgreich und da auch Daniel Hambach sowie Pokalkarsten (2x) nicht zu erschüttern waren, wurde nach schwerem Spiel auch die Routeniers aus dem Hochwald bezwungen, die immerhin gegen unser starkes Doppel und einmal auch gegen Daniel Hambach siegreich blieben.

Da unsere Mannschaft auch einmal ohne Martin gegen einen solch starken Gegner bestehen kann, lässt für den weiteren Pokal- und Saisonverlauf durchaus hoffen; freuen wir uns auf hoffentlich noch viele weitere schöne Spiele von ihr.