Auch vierte Herren im Pokal weiter

Alle vier Herrenmannschaften sind im Kreispokal eine Runde weiter gekommen. Die vierte Herrenmannschaft demonstrierte gegen die klassentieferen Jungs aus Rehlingen, warum sie gerne in der 2. Kreisklasse bleiben möchte, auch wenn es natürlich eine schwierige Saison für sie wird.
Mit 4:0 wurde Rehlingen II in eigener Halle geschlagen, wobei im Einzel Michael und im Doppel Eric und Sascha Nervenstärke bewiesen, wo beide Spiele erst im Entscheidungssatz gewonnen wurden.
Da Sascha und Eric ihre Einzel recht klar gewannen, stand das Ergebnis nach recht kurzer Spielzeit fest.

Oh weh, alle vier Mannschaften im Kreispokal weiter, das kann in der nächsten Runde zu Hause ganz schön eng werden - aber natürlich sind das Sorgen, mit denen man sich gerne beschäftigt, also weiter so, Jungs!