Bilanzen der Saarlandliga Schüler

Wie der ATSV und Niederlinxweiler in den beiden vorangegangenen Jahren, so nahm diesmal Niederwürzbach den Platz der Übermannschaft ein. Dies belegen auch die Bilanzen. Wir haben neben derer unserer beiden Mannschaften die Top 10 des vorderen und hinteren Paarkreutzes zusammengestellt.

Auffallend ist, daß die fünf Spitzenmannschaften die Plätze der Top10 im vorderen Paarkreutz unter sich aus machen. Die Niederwürzbacher Kevin und Marvin wären mit ihren Bilanzen, vorwiegend im hinteren Paarkreutz erzielt, auch unter die Top 10 des vorderen Paarkreutzes gekommen. Die stärksten drei Mannschaften konnten alle vier Stammspieler in den Top 10 plazieren.

Bilanz der Schüler A1

Dominik Schmolensky 1,37
Christoph Hohenschurz 0,71
Marco Scholl 0,96
Nico Zick 0,89
Manuel Merscheid 0,58

Dominik schlug sich wacker und war maßgeblich an den Punktgewinnen beteiligt. Aber auch alle anderen haben ihren verdienten Anteil daran, daß trotz des Abstiegsranges die Motivation nie nachgelassen hat und sie stets kämpferisch in die einzelnen Partien gingen.

Bilanz der Schüler A2

Massimo Aronica 4,08
Jonas Gergen 3,66
Philip Wald 2,95
Benedikt Damde 1,89

Zwar gab es Licht und Schatten, aber die junge Mannschaft bewies, daß sich mit Trainingseifer in kurzer Zeit große Fortschritte erzielen lassen. In dieser Saison konnte sich jeder steigern und darf auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Top 10 des vorderen Paarkreutzes

1. Andreas Mohr TV Niederwürzbach 6,00
2. Julien Pistorius TTV Schwalbach 5,38
3. Andre Forsch TV Niederwürzbach 5,34
4. Dennis Schmitt TTV Schwalbach 5,22
5. Sascha Becker TTG Marpingen/Alsweiler 4,16
6. Markus Klein TTV Nalbach 4,08
6. Massimo Aronica 4,08
8. Jonas Gergen 3,66
9. Mathias Weisgerber TTV Nalbach 3,53
10. Tobias Recktenwald TTG Marpingen/Alsweiler 3,25

Andreas blieb als einziger Spieler des vorderen Paarkreutes ungeschlagen. Bei Nalbach war die Ausgeglichenheit der Schlüssel zum Erfolg. Besonders zwischen diesen Spielern gab es durchaus sehenswerte Duelle zu beklatschen.

Top 10 des hinteren Paarkreutzes

1. Kevin Noll TV Niederwürzbach 4,12
2. Marvin Remus TV Niederwürzbach 4,00
3. Sarah Schmidt TTG Marpingen/Alsweiler 3,34
4. Nicolas Okfen TTV Nalbach 3,09
5. Philip Wald 2,95
6. Philipp Germann TTV Nalbach 2,67
7. Jens Recktenwald TTV Schwalbach 2,55
8. Alexander Dewald TV 06 Limbach 2,50
9. Patrick Fischer TTC Schmelz 2,32
10. Daniel Schäfer TTV Schwalbach 2,09

Auch Kevin und Marvin gelang das Kunststück in der kompletten Saison unbesiegt zu bleiben. Mit Sarah ist eine Schülerin ganz weit oben in den Top 10 gelandet.