Jeremy dominiert C-Schüler

Ein einziges Sätzchen gab Jeremy noch auf Kreisebene ab, ansonsten zeigte er sich von allen C-Schülern am meisten verbessert. Ebenso konnte Fabio als Aufsteiger gleich mit Platz drei belohnt große Fortschritte für sich in Anspruch nehmen und auch Dennis darf dies in der B-Gruppe von sich behaupten.
Auch unsere Neueinsteiger, Pascal, Eric und Jonah kamen auf Anhieb jeweils auf zwei Einzelerfolge und die Freude darüber war ihnen anzumerken.
Bei den B-Schülern wussten vor allem Simon und Tobias zu gefallen, wohingegen Yanick die A-Klasse nicht halten konnte. Gerrit und Bijan sammelte in den B-Gruppen weiter Erfahrungen und wollen beim nächsten Mal dort vorne mitspielen. Ein paar Bilder dazu und vom 2.Spieltag der Schüler in unserer Galerie.