3. Spieltag: Erste mit Spitzenspiel, Fünfte zu Hause, Zweite pausiert

Die Jungen und die B-Schüler, Heimrechttausch mit Wadrill, spielen nachmittags zu Hause, es wäre schön, wenn sich auch der ein oder andere Aktive bei einer Tasse Kaffee blicken ließen, schließlich ist bei uns, anders als in der Zeitschrift "Tischtennis", der Nachwuchs die Zukunft.
Abends erwarten die erste Herren dann im Spitzenspiel Meisterschaftsfavorit Niederlinxweiler und auch die fünften Herren agieren zu Hause, da Hülzweiler keine Halle hat, das Rückspiel findet dann bei ihnen statt.
Die zweite Mannschaft hat spielfrei, die dritte spielt bereits um 18.30 Uhr in auswärts gegen Mitfavorit Fremersdorf-Gerlfangen. Auch unser viertes Aktiventeam tritt auswärts an, bei unseren Freunden aus Ensdorf, wo man sich wacker schlagen möchte.