4 Viertelfinalteilnahmen bei den Kreismeisterschaften der Schüler B

Simon, Jeremy, Fabio und Dennis vertraten unsere Farben bei den Kreismeisterschaften würdig. Es wären auch noch mehr geworden, wenn nicht gleich fünf weitere Spieler aus unterschiedlichsten Gründen nicht gemeldet werden konnten.
So schlugen sich unsere drei C-Schüler und Simon achtbar. Jeremy und Simon schlugen sich im Doppel mehr als anständig, mussten nach gewonnenen Auftaktspiel allerdings die Stärke der beiden Einzelfinalisten Alexander Diehl und Matthias Jahn anerkennen.
Beide erreichten auch das Viertelfinale im Einzel und sind somit für die Kreismeisterschaften der A-Schüler qualifiziert. Ebenfalls zu überzeugen wussten Fabio, im Doppel einmal erfolgreich, im Einzel scheiterte er knapp an einem Kreis-A-Ranglistenspieler.
Dennis gewann mit Fabio ein Doppel und kam noch zu einem überzeugenden Einzelerfolg, bevor gegen Alexander Diehl mit klarer Niederlage Endstation war.
Unsere Kids hatten ihren Spaß und haben hoffentlich etwas gelernt, dann hat sich die Teilnahme schon gelohnt.
Bei den Schülerinnen gewann Katharina Draxel knapp in fünf Sätzen vor Aline Jungmann, Dritte wurde Ann-Sophie Daub.