C-Schüler siegen in Beaumarais

Unser Dank gilt Beaumarais, die mit einer Vorverlegung in die Woche einverstanden waren und es uns so ermöglicht haben, ohne Zeitdruck spielen zu können.
Reisbach/Nalbach, Beaumarais und wir sind die spielstärksten Mannschaften des Westsaarkreises. Nach dem keineswegs leichten Sieg gegen Reisbach/Nalbach trafen wir auf die erfahrene Mannschaft aus Beaumarais, die im Pokal immerhin Titelverteidiger ist.
Zwei souverän gewonnene Doppel brachten uns auf Anhieb auswärts in Führung. Fabio und Dennis harmonierten einfach besser als der Gegner und spielten ihr vielleicht bestes Doppel zusammen.
Jeremy und Jonah zeigten erneut, dass sie als Doppel in dieser Klasse nur schwer zu schlagen sein werden. Jeremy machte die meisten Gewinnschläge, aber durch die gute Vorbereitung Jonahs und seine starke Laufarbeit wurde er kongenial darin unterstützt.
Nach der ersten Runde Einzel blieb unsere Führung bestehen. Jeremy gewann problemlos, Fabio musste sich mit der knappen Niederlage im fünften Satz erstmals in der Saison geschlagen geben.
Hinten spielte Dennis unorthodox aber überlegen auf und ließ uns weiter in Führung bleiben, auch wenn Eric die deutliche Überlegenheit seines Gegners anerkennen musste.
Im Spitzenspiel des Abends kam Jeremy zu einem Viersatzerfolg. Da Fabio sein zweites Einzel ebenso gewann, durften wir uns über ein 6:2 freuen, welches die guten Ergebnisse der letzten Zeit bestätigte, aber auch zeigte, wieviel es in dieser Saison noch zu tun gibt.
Von den Westsaarlern sind wir bereits Herbstmeister, jetzt müssen unsere Jungs beweisen, ob sie gegen die gleichfalls ungeschlagenen Mädels aus Bliesransbach ebenfalls bestehen können, um sogar die nicht erwartete Herbstmeisterschaft der C-Schüler Südwest erringen zu können.