B-Schüler gelingt Überraschung

Mit einer faustdicken Überraschung starteten die B-Schüler in den für uns so erfolgreichen 4. Spieltag.
Mit zwei C-Schülern durften wir uns zu Hause gegen die verlustpunktfreie Mannschaft aus Schwarzenholz nicht viel ausrechnen.
Doch wieder einmal kam es anders als erwartet.
Immerhin war Yannick als Nummer eins wieder dabei und so wusste die Mannschaft, dass sie vorne nicht chancenlos sein würde. Vielleicht war es dieses Selbstvertrauen, mit dem sie in beide Doppel ging, das den Ausschlag gab.
Unsere beiden C-Schüler gewannen gegen die Nummer eins und zwei der Gäste überlegen in drei Sätzen, wobei der erst siebenjährige Jonah erneut bewies, was für ein intelligenter Doppelspieler er schon ist.
Die zu sechst angetretenen Gäste kamen mit den beiden nur im Doppel eingesetzten Mädchen gegen Bijan und Yannick zu keinem Erfolg, so dass wir überraschend vorne lagen.
Schön heraus gespielte Erfolge von Yannick und Bijan bauen die Führung noch aus, Fabio behielt im C-Schüler-Duell die Oberhand und selbst Jonah gelang ein Satzerfolg. Unglaublich, aber wir führten 5:1!
Dann zwei weitere Siege von Yannick und Bijan, wobei nur der von Yannick zählte, brachten ein nie für möglich gehaltenen 6:1-Erfolg unter Dach und Fach. Tolle Leistung!