DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Andreas und Dirk bei Kreismeisterschaften erfolgreich

Zwar verloren sie das Endspiel glatt, doch es überwog am Ende natürlich die Freude im Doppelfinale gestanden zu haben. Andreas kam darüber hinaus noch als Dritte bei den Herren A ins Ziel, er unterlag im Halbfinale nur ganz knapp Werner Hager. Auch Dirk musste sich in fünf Sätzen im Viertelfinale geschlagen geben, gegen den späteren Sieger Richard Meiers.
Oliver schaltete bei den Herren B Marco Schelb und Tobias Walbach aus, bevor beim späteren Dritten Michael Brill erst nach dem Entscheidungssatz Endstation war.
Daniel traf bereits in der zweiten Runde auf Werner Hager, das war Pech.

In der C-Klasse kam nur Dominik eine Runde weiter.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer