DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Wochenendnachlese, Nachwuchs

Nach der souveränen Herbstmeisterschaft der C-Schüler konnten auch die B-Schüler einen klaren Erfolg einfahren, für unsere Jungs war Werbeln an diesem Wochenende noch zu stark.

Ensdorf - B-Schüler 0:6
Nach der langen verletzungsbedingten Zwangspause war Jens wieder mit dabei und kam auf Anhieb zu seinem ersten Sieg. Dennis, von den so erfolgreichen C-Schülern als Unterstützung für den leider verhinderten Bijan geordert, löste seine Aufgabe ebenfalls hervorragend und so kamen wir nach guten Vorstellungen von Yannick und Gerrit vorne zu einem völlig ungefährdeten Sieg.

Jungen - Werbeln 2:6
Trotz Stammformation lagen wir schon nach den Doppeln, die klar verloren gingen, hinten. Nach den Siegen von Christian vorne und Abwehrstratege Michael, nach wie vor ungeschlagen, sah es kurzfristig besser für uns aus, aber letztlich gewann Werbeln verdient dieses Spiel.


zurück